Rücktritt

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?
Antworten
InFerno
Beiträge: 260
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:55

Rücktritt

Beitrag von InFerno » Sa 8. Feb 2020, 14:55

Ich werde zum Saisonende die SCL Tigers abgeben, nur damit ihr da schonmal Bescheid wisst. Die Schweizer Liga bringt mir einfach nichts, ich brauch da einfach nen Bezug zu meinem Team. Das macht so einfach keinen Sinn für mich.

TheNokMan
Beiträge: 580
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:59

Re: Rücktritt

Beitrag von TheNokMan » So 9. Feb 2020, 08:20

Schade - aber danke dass du mitgemacht hast
dabei seit 2018 PSN TheNokMan
Colorado Avalanche / Eisbären Berlin /Fribourg Gotteron

Finalist 2018/2019 DEL Eisbären Berlin
Finalist 2018/2019 NLA Fribourg Gotteron
Sieger Spengler Cup 2019/2020

Scheibe6
Beiträge: 229
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:14

Re: Rücktritt

Beitrag von Scheibe6 » Mo 10. Feb 2020, 09:19

Schade Infe

Ich danke dir für deine langjährige Treue.
Natürlich verstehe ich deinen Grund.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der IHL und einen guten Saisonabschluss in der NL.

Danke dir

Gruss Roland
Bild

Antworten