Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Eine Übersicht der bereits erfassten Spiele nach Spielwochen
DangerForce
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Dez 2018, 18:58

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL

Beitrag von DangerForce »

Glückwunsch auch hier nochmal. Ich hatte vor der Serie auf mindestens einen Sieg gehofft, aber da war einfach nichts zu holen. Entsprechend verdient geht der SC nach Buffalo.

Staubsn
Beiträge: 491
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL

Beitrag von Staubsn »

Gratulation auch hier zum Stanley Cup. War aber auch nicht anders zu erwarten. Despo auch dir Gratulation zu einer wiederholten sehr starken Saison. Der Cup Winner der Herzen ;)
Wünsche schönen Sommer und bis zum Herbst.
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 261
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:42
Wohnort: München

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Steve »

Muss doch fast gähnend Langeweile sein für so einen Überspieler. Wenn noch so Kommentare folgen wie während der Quali unkonzentriert gespielt zu haben.

Naja Glückwunsch 😁
Bild

GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland

Staubsn
Beiträge: 491
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Staubsn »

Steve hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 19:56
Muss doch fast gähnend Langeweile sein für so einen Überspieler. Wenn noch so Kommentare folgen wie während der Quali unkonzentriert gespielt zu haben.

Naja Glückwunsch 😁
:lol: wahrscheinlich hat er das Finale einhändig gespielt, in der Hoffnung dass es spannender wird ;)
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

satcha_lopez
Beiträge: 111
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 15:28

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von satcha_lopez »

Ihr seid ja so witzig! ;)

Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Julio »

Herzlichen Glückwunsch zum natürlich verdienten Sieg. Eine ganz andere klasse, das steht außer Frage.

Auch an Despo großen Respekt, einmal mehr eine bockstarke Saison gespielt. Nächstes Jahr wieder ein ganz heißer Anwärter auf den Cup.
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Hannes
Beiträge: 505
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Hannes »

Gratuliere herzlichst, Sascha !

Das war eine wirkliche Demonstration, wie du dich durch die einzelnen Runden durchgesweept hast. Da liegt die Latte für die
nächste Saison sehr hoch. Es wird auch sicher für viele in der Liga Ansporn sein, den Abstand zu dir zu verkürzen, was ein
schwieriges Unterfangen wird.


Großes Lob auch an Despo !

Hast wieder einmal eine Top-Saison abgeliefert, und im PO einen exzellenten Eindruck hinterlassen.



Zwei nicht nur spielerisch starke GM's, sondern auch sehr faire Sportsmänner.
NLA: Servette Genf
DEL:

WM-Gold 2019 - FIN

satcha_lopez
Beiträge: 111
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 15:28

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von satcha_lopez »

Danke für die fairen Worte. Habe aber grad gelesen dass ich rausgeschmissen werde. Weil zu dominant..

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 418
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:47

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Kiri »

:shock:

Das ist sehr überraschend und hätte ich nicht erwartet
VAN/AEV/EVZ seit 2013
Stanley Cup Champion 2016
GM des Jahres 2016
2xConf.Champion
5xDiv.Champion
7 Player Awards
Pre Season Cup 2019
DEL Meister 2014,2017,2019
Spengler Cup 2015,2016,2017(Växjö)
NL Meister 2018,2019
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)

Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Julio »

Bevor jetzt hier die große Diskussion losbricht, ich hätte es bei Zeiten nochmal ausführlicher erklärt. Wollte aber natürlich, so wie der Anstand es einem gebietet, erstmal den betroffenen Spieler informieren.

Aber jetzt hast du es ja vorweg genommen: Ja genau, wir werden uns nach einer erfolgreichen Saison, die uns allen neue Maßstäbe aufgezeigt hat (und ich rede nicht von einer Klasse besser - eher von drei oder vier), voneinander trennen. Unabhängig von irgendwelchen anderen Ligen, wo du ja scheinbar auch von deinem Team getrennt wurdest.

Wir haben viele gute Spieler in unseren Reihen, aber es kann einfach keine Rede von Ausgeglichenheit und Wettbewerb sein, wenn ein Spieler die gesamten Playoffs Sweept. Kannst du etwas dafür dass du einfach ein paar Ligen besser bist als andere? Nichts was man dir vorhalten müsste. Aber du musst einfach in professionellen Turnieren mitspielen, um Gegner zu finden die deiner ebenbürtig sind. Bei all der Idylle die wir hier erhalten möchten, manchmal muss man auch anerkennen wenn jemand zu weit oberhalb der eigenen Maßstäbe spielt. Oder wir eben sehr weit unter deinen (sieh es, wie du magst).

Ich bin ein sehr kämpferischer Typ, aber eben auch Realist. Auch kommendes Jahr hättest du den Cup spielend einfach geholt, in einer Dominanz die seinesgleichen sucht.

Daher bekommt du jetzt einen Platz in der Ruhmeshalle der IHL und wir wünschen dir alles alles Gute bei deinen nächsten sportlichen Herausforderungen. 🙂
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Antworten