Wertung Gruppe B: Italien - Norwegen 3:0

Die Ergebnisse der WM Spiele bitte hier posten
Antworten
Hannes

Beitrag von Hannes »

Damit nun auch die Gruppe B ein Ende findet, wurde das letzte Match einer Wertung unterzogen.
Bild
NLA: Servette Genf
DEL: Bremerhaven

WM-Gold 2019 - FIN

Hannes

Re: Wertung Gruppe B: Italien - Norwegen 3:0

Beitrag von Hannes »

E

Keine Stats aufgrund von Wertung.
Bild

WM-Gold 2019 - FIN

Staubsn

Beitrag von Staubsn »

Habe ihn gestern per PSN angeschrieben, kam aber keine Antwort, hätte gestern den ganzen Nachmittag bis am Abend Zeit gehabt.
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

Hannes

Beitrag von Hannes »

Zuerst war Donnerstag ausgemacht, da hast du dich dann nicht mehr gemeldet. Dazwischen od. am letzten Tag auf gut Glück mal auf
die Schnelle zu fragen ob der andere grad Zeit hat, fällt mehr unter Alibibeschaffung als unter konstruktive Spielabsprache.

Du hättest ja am Donnerstag absagen, und dir für Fr. od. Sa. etwas ausmachen können. Aber am Samstag kurz vor Toresschluss
mal spontan nachzufragen ist zu wenig.

Du warst der einzige der Probleme hatte, in fünf Wochen sieben Spiele zu absolvieren. Ich glaube Zeit war lange genug.
Bild

WM-Gold 2019 - FIN

Staubsn

Beitrag von Staubsn »

Ich hatte Inferno abgesagt am Donnerstag. Und am Samstag hab ich ihm bereits am späten vormittag geschrieben dass ich den ganzen Tag Zeit habe aber es kam keine Antwort. Wir waren sonst ständig in Kontakt. Kann aber gerne die psn Screenshots öffentlich machen. Ja es war genug Zeit, aber man sieht was raus kommt wenn ich mich mal darauf verlasse dass andere mal die Initiative ergreifen sollen. Ich habe wenig Zeit gehabt und dies auch so kommuniziert und deshalb gehofft man schreibt mich an im psn und das nicht nur einmal. Naja egal spielt sowieso keine Rolle mehr.
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

Hannes

Beitrag von Hannes »

Nach interner Klärung bleibt die Wertung aufrecht, und Italien bestreitet wie gehabt das Viertelfinale.
Bild

WM-Gold 2019 - FIN

InFerno

Beitrag von InFerno »

Staubsn hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 20:11
Ich hatte Inferno abgesagt am Donnerstag. Und am Samstag hab ich ihm bereits am späten vormittag geschrieben dass ich den ganzen Tag Zeit habe aber es kam keine Antwort. Wir waren sonst ständig in Kontakt. Kann aber gerne die psn Screenshots öffentlich machen. Ja es war genug Zeit, aber man sieht was raus kommt wenn ich mich mal darauf verlasse dass andere mal die Initiative ergreifen sollen. Ich habe wenig Zeit gehabt und dies auch so kommuniziert und deshalb gehofft man schreibt mich an im psn und das nicht nur einmal. Naja egal spielt sowieso keine Rolle mehr.
Es ist im übrigen eine Unverschämtheit wie du versuchst die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben. Ich habe dich in Psn angeschrieben, keine Reaktion. Dann nochmal, danach hatten wir was abgesprochen. Wurde deinerseits abgesagt, passiert, kein Problem. Daraufhin haben wir uns neu abgesprochen für besagten Donnerstag, es kam keine Absage. Hättest du abgesagt und versucht nen neuen Termin abzusprechen, alles entspannt, die geschah jedoch nicht. Und Samstag war ich nicht erreichbar, hätte sowieso nicht spielen können. Aber da am Donnerstag rein gar nichts kam, so finde ich, lag die erneute Absprache nicht bei mir.

Ich finde es aber höchst interessant wie du Unwahrheiten äußerst. Selbst im ps4 haste dich ja nicht getraut zu antworten. Wie im ps4 bereits geäußert, unseren ps4 Verlauf darfst du sehr gerne posten. 🙃

Antworten