1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.(E,S)

Hier alle Ergebnisse der DEL Partien

Moderator: DEL Admins

Antworten
Berni99999
Beiträge: 119
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:23

1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.(E,S)

Beitrag von Berni99999 » Mi 25. Mär 2020, 22:08

1. Playoffrunde, Spiel 3: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg 0:1 n.V (0:0/0:0/0:0/0:1)

1. Drittel
-

2. Drittel
-

3. Drittel
-

Verlängerung
0:1 NIT B. Buck (J. Skille) GWG

Goalies
BHV K. Gudlevskis 16/17 94,2 % 65:45 Minuten
NIT N. Treutle 16/16 100,0 % 65:59 Minuten


Serie: BHV - NIT 1:2


Grenzenloser Jubel in Bremerhaven, allerdings seitens der Gäste.
Die Nürnberger, gerade so als 10. in die erste Playoff-Runde gerutscht, besiegen den Angstgegner aus dem hohen Norden.
GM Berni spricht in höchsten Tönen über die tolle Saisonleistung von GM Hannes und sprach auch davon, dass "nicht unbedingt das bessere Team diese Serie gewonnen hat"
Die Nürnberger konnten sich in den beiden Auswärtsspielen auf Augenhöhe vorallem auf den Torhüter Niklas Treutle verlassen, der beide Male bei den Bremerhavenern mit einem Shutout glänzen konnte. Währenddessen waren es die Fishtown Pinguins, die im Spiel 2 in Nürnberg völlig dominiert hatten und kaum einer der Nürnberger Fans glaubte nach dieser Partie noch daran, dass man die Serie im entscheidenden Spiel noch gewinnen könne.
Bremerhaven wäre nicht umsonst beinahe direkt ins Viertelfinale gerutscht. Insbesondere die Defensive ist eine der Besten der Liga!

Nun geht es für die Nürnberger im Viertelfinale gegen den Ligaprimus AEV.

TheNokMan
Beiträge: 580
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:59

Re: 1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.

Beitrag von TheNokMan » Mi 25. Mär 2020, 22:15

Bernie !! Wahnsinn
Für mich eine Überraschung

Viel Glück in der Hauptrunde
dabei seit 2018 PSN TheNokMan
Colorado Avalanche / Eisbären Berlin /Fribourg Gotteron

Finalist 2018/2019 DEL Eisbären Berlin
Finalist 2018/2019 NLA Fribourg Gotteron
Sieger Spengler Cup 2019/2020

Benutzeravatar
Modano09
Beiträge: 961
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 06:48
Wohnort: Zürich

Re: 1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.

Beitrag von Modano09 » Mi 25. Mär 2020, 22:52

Gratuliere Berni!!
Bild
Saison 2019/20
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim
------------------------------------
PSN-ID: Margera09

Hannes
Beiträge: 743
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: 1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.

Beitrag von Hannes » Mi 25. Mär 2020, 23:38

Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche, oida Teutone !!!!

Das waren wieder mal drei Schlachten nacheinander. Wie immer hat's Mega-Spaß gegen dich gemacht. Beide Teams saustark in der Defensive, da
gabs fast kein Durchkommen. An Spannung war das fast nicht mehr zu überbieten - ein Fight bis zum Ende. So soll Hockey sein.

Auch wenn der Barbesuch der beiden GM's wegen Ausgangssperre ausfiel, wurden dennoch einige virtuelle Piwos gekippt !!!

Chapeau Berni !! Bleibt mir nur noch dir Alles Gute und viel Erfolg für das Viertelfinale zu wünschen !
Bild
NLA: Servette Genf
DEL: Bremerhaven

WM-Gold 2019 - FIN

Berni99999
Beiträge: 119
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:23

Re: 1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.

Beitrag von Berni99999 » Do 26. Mär 2020, 10:44

Danke Euch.

Piwo scheint so ein Österreich-Ding zu sein, oder? :lol:

Kommt gesund durch die Zeit!

Benutzeravatar
Meazza1704
Beiträge: 209
Registriert: Do 13. Dez 2018, 18:21

Re: 1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.(E,S)

Beitrag von Meazza1704 » Fr 27. Mär 2020, 17:53

Glückwunsch. Starke Leistung!
News rund um die Edmonton Oilers -> hier entlang!
https://forumihl.ihlonline.de/viewtopic ... 3&start=10

Hannes
Beiträge: 743
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: 1. Playoffrunde, Spiel 3: Bremerhaven - Nürnberg 0:1 n.V.

Beitrag von Hannes » Fr 27. Mär 2020, 19:17

Berni99999 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 10:44
Danke Euch.

Piwo scheint so ein Österreich-Ding zu sein, oder? :lol:

Kommt gesund durch die Zeit!
Piwo od. Pivo heißt Bier in einigen Sprachen: Bei den Polen, bei den tschechernten Tschechen, Slowaken, Kroaten usw.
Is in Ö eigentlich nicht so gebräuchlich, obwohl glaub ich aber viele wissen was es bedeutet. Und an der Hockey-WM
kann man sich da mit Tschechen in ihrer Sprache unterhalten. :-)))
Bild
NLA: Servette Genf
DEL: Bremerhaven

WM-Gold 2019 - FIN

Antworten