Freigabe aller restlichen Spielwochen

Offizielle Bekanntgaben der Ligaleitung, bitte keine Teamnews oder Updates zum Spiel posten.
DJKsasa
Beiträge: 168
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 13:47

Re: Freigabe aller restlichen Spielwochen

Beitrag von DJKsasa » Do 26. Mär 2020, 09:23

@ Kiri: Ja ich gebe dir im Grunde recht... Aber den entscheidenden Punkt hat Steve angesprochen. Es sind halt immer die gleichen auf die man warten muss. Und ich denke wenn man verlängert werden die ihre Spiele trotzdem nicht schaffen.

Ich habe irgendwo anders schonmal erwähnt. Ich hatte im Febraur noch ausstehende Spiele aus Dezember. Ich habe mich bewusst mal nicht gemeldet aber vom gegenüber kam auch nix.
Ich habe aktuell noch 2 offene Spiel in der NLA mit der gleichen Person. Auch da kommt gar nix ich habe meine Bemühungen mittlerweile eingestellt...

Daher bin ich einfach der Meinung das unabhängig von der Situation einige gar kein Interesse haben ihre Spiele ernsthaft pünktlich zu absolvieren.
Erfolge:

Spengler CUP Sieger 2019 (Frölunda)
Atlantic Division Sieger 2019 (Boston Bruins)

Antworten