Meister 2020 ERC INGOLSTADT

Hier geht's zur Ligenorganisation der DEL

Moderator: DEL Admins

Antworten
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 511
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:47

Meister 2020 ERC INGOLSTADT

Beitrag von Kiri »

Meister 2020 ERC INGOLSTADT

Leider etwas anderst wie sonst aber nach 3 Wochen überfällig, wird der ERC Ingolstadt mit GM DJKsasa zum DEL Meister 2020 ernannt. Die restlichen Spiele der Finalserie werden mit 1:0 für Ingolstadt gewertet. Damit endet das DEL Finale mit 4:3 für die Ingolstädter.

Begründung:

Die Berliner um GM Nokman kümmerten sich seit geraumer Zeit nicht mehr wie gewohnt und wie es sich gehören würde um Termine für die weiteren Spiele.
Leider werden hier die Prioritäten mitlerweile anderst gesetzt und die Fortsetzung dieser Serie nicht mehr Ernst genommen. Deswegen wurde von Roland, Hannes und mir einstimmig diese Entscheidung getroffen.

Damit gratuliere ich dem ERC Ingolstadt um GM DJKsasa zur Meisterschaft in der DEL. Durch 2 Serien die gewertet wurden womöglich eine "komische" Meisterschaft aber aufgrund seines Verhaltens und den sportlichen Leistungen der letzten Jahre durchaus ein verdienter Titel.

Glückwunsch Sascha !!! (vielleicht spielt der Titelverteidiger ja doch die nächste Saison ;) )

Hiermit ist die DEL Saison 2019/20 beendet und ich wünsche allen GMs eine schöne Sommerpause. Danke an Alle die Teil dieser Liga sind und auch waren, ohne euch würde es nicht gehen.
Da für die kommende Saison schon 13 der 14 Teams besetzt sind, blicke ich sehr optimistisch in die Zukunft und hoffe auf einen pünktlichen Saisonbeginn.
Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter im September wieder.

Bitte bleibt gesund und genießt den Sommer

Gruß Daniel
VAN/AEV/EVZ seit 2013
Stanley Cup Champion 2016
GM des Jahres 2016
2xConf.Champion
5xDiv.Champion
7 Player Awards
Pre Season Cup 2019
DEL Meister 2014,2017,2019
Spengler Cup 2015,2016,2017(Växjö)
NL Meister 2018,2019
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)

Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 244
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meister 2020 ERC INGOLSTADT

Beitrag von Julio »

Na der virtuelle DEL Meister passt ja irgendwie ins Coronajahr. Da tun sich aber einmal mehr Abgründe auf was die Spielabsprachen angeht. Wie ich auch schon in den IHL Playoffs sagte, ist so ein Nicht-Antritt oder Nicht-Abschluss in den Playoffs ist die größtmögliche Frechheit den anderen Spielern gegenüber. Hier ist sogar das Finale betroffen...ganz schlimm.

Am Ende natürlich Glückwunsch an Sascha, der eine tolle Saison gespielt hat.
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Hannes
Beiträge: 588
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: Meister 2020 ERC INGOLSTADT

Beitrag von Hannes »

Glückwünsche an Sascha zum Meistertitel ! Hat du dir wirklich verdient.

Eine Finalserie nicht zu Ende zu spielen fällt für mich in die Kategorie "Herabwürdigung der Liga"!!
Andere würden sich darum reißen mal in einer Play-Off-FINAL-Serie spielen zu können/dürfen.

Danke an Kiri für die Durchführung der Liga, und die geleistete Arbeit !
Bild
NLA: Servette Genf
DEL: Bremerhaven

WM-Gold 2019 - FIN

Antworten