Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Eine Übersicht der bereits erfassten Spiele nach Spielwochen
Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Julio »

Das ist doch ein schönes Schlusswort. Ob wir dich jetzt alle falsch verstehen, oder du einfach so rüberkommst sei mal dahingestellt. Ist nicht dein Problem...und nicht unseres.

Einen erholsamen Sommer und viel Erfolg an der Konsole weiterhin :)
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Staubsn
Beiträge: 497
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Stanley Cup Finale: BUF vs. DAL (E,S)

Beitrag von Staubsn »

Dieser Rausschmiss hat rein gar nichts zu tun damit dass ich oder Steve, nicht an dir vorbei kommen, es ist mir auch egal, ich werde dein Niveau auch nie erreichen, dafür bin ich nicht so talentiert und habe auch nicht die Zeit dazu, aber und das ist der große Punkt an dem Ganzen: Wir wollen auf die Liga achten, damit diese auch für andere attraktiv bleibt. Wir sind alles nur Hobbyspieler, die mitunter auch weniger Zeit aufbringen können, weil wir noch ein Leben abseits der Konsole haben, und das hier ist eine reine Fun- und Hobbyliga. Ich gebe es offen und ehrlich zu ich war am Anfang nicht begeistert über deine Aufnahme hier, denn ich wusste um deine Stärke, die um 2-3 Klassen höher ist als von jedem anderen hier (Anm. das hat man auch im Stanley Cup Finale gesehen und Despo ist einer unserer besten Spieler hier), aber um Himmels willen, das gönnen wir dir ja, davor muss man einfach Respekt haben. Aber so eine Liga wie die IHL oder WOH verlieren an Attraktivität und Spannung wenn man so jemanden hat der alles in Grund und Boden spielt. Und wenn man vor einer Saison schon weiß, wer den Stanley Cup nach Hause spielt, dann nimmt das den Anreiz an einer dieser Ligen teil zu nehmen.
Diese unterschwelligen Kommentare von wegen Spiel verlassen in EASHL sind auch nicht die feine Art, denn es gilt halt nun mal zu akzeptieren, dass die RAMS eine neu formierte Truppe ist, und da braucht man keine Gegner die schon Jahre zusammenspielen und dann einen abschießen. Wie gesagt sind wir alles Leute die Familie und andere Hobbies noch haben.
Deshalb bitten wir alle mit dieser Entscheidung zu leben und ich wünsche dir Sascha einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich dann mal auf EASHL Ebene wieder.
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

Antworten