Welche Konsole ist vorhanden?

Hier gehts zu den Umfragen für die kommende Saison

Welche Konsole ist vorhanden?

PS4
5
28%
PS5
12
67%
beide Konsolen, mir egal auf welcher Konsole die neue Saison gestartet wird
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Hannes
Beiträge: 302
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: Welche Konsole ist vorhanden?

Beitrag von Hannes »

Danke Paddy !
WM-Gold 2019 - FIN

Hannes
Beiträge: 302
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: Welche Konsole ist vorhanden?

Beitrag von Hannes »

Ach Julio, oida Teutone, my last hope for this season !

Status quo schaut bei mir so aus, d. ich trotz Bot noch keine ergattern konnte. Erstens, weil ich oft nicht die Zeit habe
gleich zu reagieren bzw. euer MediaMarkt u. Saturn ned nach Ö liefern.

Zum anderen habe ich eh schon monatelang nicht mehr gespielt, und meine Motivation u. Spaß is mom auch gegen
Keller gewandert.

Schaust mir bitte noch so ca. 3 Wochen, ob'st eine Digit. Edit. od. Dig.Ed. mit zwei Controllelrn irgendwo
klarmachen kannst, ansonsten ziehe ich für heuer zurück, und kannst dann natürlich im Okt. die Av's jemanden
anders anvertrauen. Je nachdem eben wann bei euch die Liga beginnt.

Aber solange möchte ich eben noch zuwarten. Denn mit neuem Konsölchen hoffe ich, d. meine Motivation auch
wieder besser wird.

Ein in Hoffnung verweilender Eisrackerer, der seinen Start in Düsseldorfer Hände legt

PS: Wie ich gesehen habe, füllt sich das Teilnehmerfeld wieder. Falls jemand anderer zufällig die Chance auf ne
Dig.Ed. oder Dig.Ed. mit zwei Controllern zu nem vernünftigen Preis hat, bitte zuschlagen. Zum Porto würde ich
dann noch ca. 30 bis 40 Euro als Schmankerl bzw. Anreiz drauflegen.
WM-Gold 2019 - FIN

Antworten