Wünsche für 2020/2021

Hier bitte alle Wünsche für die kommende Saison rein. Wir freuen uns auf Eure Ideen!
Frutti
Beiträge: 256
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:24

Re: Wünsche für 2020/2021

Beitrag von Frutti »

AHL Liga, ich weiß hatten wir schon mal, finde sie aber echt geil zu spielen :lol:
Minnesota Wild-NHL
Red Bull München-DEL
SCL-Tigers-NLA


GM des Jahres Saison 2019/20



PSN ID:Frutti Austria1

Hannes
Beiträge: 588
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: Wünsche für 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Frutti hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 16:40
AHL Liga, ich weiß hatten wir schon mal, finde sie aber echt geil zu spielen :lol:
Ja, da gebe ich dir absolut recht, Frutti. Nach NHL u. KHL die drittstärkste Liga. Und man
kann die kommenden NHL-Stars schon ein, zwei Jahre früher spielen, bevor sie den
Durchbruch nach ganz oben schaffen.

Nur: Es müssten für die Stats, Spielplan, und vor allem für das Anlegen der Spieler Leute
gefunden werden. Und viele Teams in der AHL setzen über das Jahr verteilt an die
50 Spieler ein.

Honiglecken wird das keins: Da müssten ein, zwei Leute mächtig Zeit investieren.
Bild
NLA: Servette Genf
DEL: Bremerhaven

WM-Gold 2019 - FIN

Frutti
Beiträge: 256
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:24

Re: Wünsche für 2020/2021

Beitrag von Frutti »

stimmt natürlich Hannes ,vielleicht in abgespeckter Form.

PS: KHL ist auch geil zum zocken, da sind echt gute Spieler dabei
Minnesota Wild-NHL
Red Bull München-DEL
SCL-Tigers-NLA


GM des Jahres Saison 2019/20



PSN ID:Frutti Austria1

Antworten