Geburtstags Glückwünsche

Wenn ihr wie die Ehrengäste Dinge diskutieren wollt, die in keinerlei Zusammenhang zum Sport stehen: Tut es hier.
ruffshot1
Beiträge: 92
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 10:26
Wohnort: Babenhausen/Unterallgäu

Re: Geburtstags Glückwünsche

Beitrag von ruffshot1 »

Mensch Hannes, ein halbes Jahrhundert schon voll gemacht, da legst di nieder :D
Feier gscheit, trotz Corona und dann auf gehts in die nächsten 50 Jahre ;)

Bis dann!
Benni

PS: Wir bräuchten frische Kräfte bei den Rams. So mit 50 hat man doch bestimmt neue Ziele ;)
Arizona Coyotes
PSN- ruffshot1

Hannes
Beiträge: 512
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: Geburtstags Glückwünsche

Beitrag von Hannes »

Danke euch herzlichst, Jungspunde !!

Ach Gottchen, da Fünfer prangt vorne. Für eine Midlife-Crisis is es leider auch schon zu spät. :lol:

Ich spür's schon mächtig, und am Controller gibts auch schon einige Verzögerungen von Gehirn zu Hand.

Zeit für eine Ü 50 - Liga. :lol:


PS @ Benni: Fraglich ob ich weiterhelfen könnte, frisch bin i auch nimma, und die Zeit lässt es auch nicht zu. Ab und zu würde
es mich schon reizen. Aber nur bei einem Training im Monat dabei zu sein, bringt halt auch net viel. Ihr habt doch eh jede Position doppelt besetzt, und schon sehr respektable Erfolge eingefahren.
NLA:
DEL:

WM-Gold 2019 - FIN

Frutti
Beiträge: 233
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:24

Re: Geburtstags Glückwünsche

Beitrag von Frutti »

Auch von mir alles Gute, willkommen im Club :lol:
Minnesota Wild-NHL
Red Bull München-DEL
SCL-Tigers-NLA


GM des Jahres Saison 2019/20



PSN ID:Frutti Austria1

Antworten