WM 2021

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.
ninareni
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Mär 2020, 02:45

Re: WM 2021

Beitrag von ninareni »

Dann coache ich die grausamen und starken Wikinger und begebe mich nach Norwegen

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 387
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:42
Wohnort: München

Re: WM 2021

Beitrag von Steve »

Ich gehe wieder mit Weissrussland an Start.

Böcki du hast die Qual der Wahl😁
Bild

GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland

Boecki942
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 13:44
Wohnort: Krumbach/Augsburg

Re: WM 2021

Beitrag von Boecki942 »

Puh, das is natürlich jetzt auch echt eine Wahl, die ich nicht erwartet hätte. Ich habe 3 Eishockeyverrückte Nationen zur verfügung, welche alle 3 Favorit auf den Weltmeistertitel sind :o

Ich werde mit den Italienern die Weltmeisterschaft gewinnen :lol: :twisted:
Der Rücktritt vom Rücktritt. 2021. :lol:
WM'21 - Italien

Hannes
Beiträge: 302
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: WM 2021

Beitrag von Hannes »

Die Teamwahl wurde diesmal in Weltrekordzeit abgespult - Danke hierfür.

Damit ergeben sich folgende Gruppen:

Gruppe A:

RUS - Schippi
SWE - Ruffshot
TCH - Inferno
SUI - Scheibe
SLK - Hufi
DÄN - Hannes
BEL - Steve
GBR - COM


Gruppe B:

KAN - Dube
FIN - Berni
USA - OFSaxon
GER - Danny
LET - Paddy3990
NOR - Niklas
ITA - Boecki
KZK - COM


Die Spiele gegen GBR u. KZK werden 3:0 gewertet. Somit wird niemand punktelos an dieser WM bleiben.

Die Spielpläne muss ich heute noch finalisieren. Das wird nochmal Zeit kosten. Wenn dieser fertiggestellt ist,
werde ich natürlich Bescheid geben. Aber, da wir ja wissen wer mit wem in der Gruppe spielt, und jeder gegen jeden
antritt, habe ich nichts dagegen, wenn ihr euch Termine ausmacht, oder sogar schon Matches spielt. Denn diese werden
dann sowieso erfasst und nachgetragen.

Unter dem WM-Thread tragt ihr euch bitte mit Team und PS-ID in der Spielabsprache ein. Also wie gehabt.

Bei den Ergebnismeldungen können wir auch gleich weitermachen, werde aber noch Julio od. jemanden anderen
mit den nötigen Admin-Rechten bitten, die alten Spiele zu archivieren, oder, wenn nicht möglich, zu löschen.

Habe gerade erfahren, dass es bei meiner Mutter einen Wasserrohrbruch gibt, und werde mich wohl für heute verabschieden
müssen. Vielleicht kriege ich den Rest der Spiele trotzdem heute noch rein. Ich melde mich wieder.

Falls ihr schon Matches spielt, bitte Spieler- u. Goaliestats anführen. PPG/SHG/GWG werden aber nicht benötigt. Ich
möchte so wie voriges Jahr, wieder eine externe Stats-Wertung machen.
WM-Gold 2019 - FIN

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 387
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:42
Wohnort: München

Re: WM 2021

Beitrag von Steve »

Ich kann leider nichts verschieben
Bild

GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland

Hannes
Beiträge: 302
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: WM 2021

Beitrag von Hannes »

Steve hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 08:31
Ich kann leider nichts verschieben
Danke dir Steve. Habe gesehen, d. du das Problem mittlerweile souverän gelöst hast.
WM-Gold 2019 - FIN

Antworten