Zukunft der Liga?

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.
Staubsn

Re: Zukunft der Liga?

Beitrag von Staubsn »

Das war jetzt nur ein Beispiel weil ich gerade Stats mache und mir das aufgefallen ist, das hat jetzt nicht explizit mit Falco zu tun, war bisher sein erstes hohes Ergebnis. Es ist eben nur ein Beispiel, da es auffallend ist, dass man einfach ned zurück stecken kann, wenn man eh schon sieht dass der Gegner keinen Hauch einer Chance hat.
Aber Kiri muss man dann trotzdem jeden Angriff zu Ende spielen wenn man merkt der Gegner macht sowas? Dann dumpt man halt oder probiert immer was anderes.
Man braucht auch keine Torregel, da man das sehr gut selbst unter Kontrolle bringen kann, nur manche haben es einfach ned verstanden, dass man auch zurückstellen kann und auch aus Positionen schießt, dass der gegnerische Goalie auch mehr hält und die Statistik nicht so schlecht aussieht.
Sind ja auffallend hohe Ergebnisse die ich immer wieder lese bei relativ wenig Schüssen, was dafür spricht dass nur auf Onetimer gespielt wird. Ist jetzt nichts verwerfliches aber bei einer hohen Führung muss man das nicht mehr machen.
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

InFerno

Beitrag von InFerno »

nach dem 0-7 waren es bei mir 2 SHG und einer auf mittlerer Distanz nicht ganz Blueline. Also ich hab da sicherlich nciht alles ausgespielt. Aber wenn ich mein Spiel komplett einstelle,fühlt man sich dann nicht noch mehr verarscht?

Kiri

Beitrag von Kiri »

4 hohe Ergebnisse von mir und 4 mal hat der Gegner nicht vernünftig zu Ende gespielt.
Ansonsten ist bei 6 Toren Differenz immer Schluss gewesen. Wenn jemand meint er muss die Gegentore provozieren, bekommt er sie auch.

Da hattest du Wolfgang, auch Verständnis dafür geäußert und jetzt widersprichst dir halt.

So und jetzt nimm die Tore raus und beende diesen unsinnig Mist.
GM Vancouver Canucks
DanMull87

Staubsn

Beitrag von Staubsn »

InFerno hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 18:41
nach dem 0-7 waren es bei mir 2 SHG und einer auf mittlerer Distanz nicht ganz Blueline. Also ich hab da sicherlich nciht alles ausgespielt. Aber wenn ich mein Spiel komplett einstelle,fühlt man sich dann nicht noch mehr verarscht?
Das kann ich nicht beurteilen.
Bild

InFerno

Beitrag von InFerno »

Staubsn hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 18:58
InFerno hat geschrieben:
Warum stellst du dann die Vermutung auf, dass davon 8 per Querpass waren?

Allein schon von den ersten 5 waren 2 Solos und einer per Deflection

Staubsn

Beitrag von Staubsn »

Kiri hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 18:55
4 hohe Ergebnisse von mir und 4 mal hat der Gegner nicht vernünftig zu Ende gespielt.
Ansonsten ist bei 6 Toren Differenz immer Schluss gewesen. Wenn jemand meint er muss die Gegentore provozieren, bekommt er sie auch.

Da hattest du Wolfgang, auch Verständnis dafür geäußert und jetzt widersprichst dir halt.

So und jetzt nimm die Tore raus und beende diesen unsinnig Mist.
Die Tore bleiben drinnen.

Natürlich ist das auch kein Gentlemanverhalten wenn der Gegner nicht vernünftig zu Ende spielt. Absichtlich Puck herschenken, sich hinschmeißen und Strafen provozieren oder extra nach vorne fahren geht halt auch nicht. Beim nach vorne fahren muss man aber auch ein bisserl aufpassen, da das CPU auch macht wenn man völlig aggressiv eingestellt hat.
Bild

Staubsn

Beitrag von Staubsn »

InFerno hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 19:02
Staubsn hat geschrieben:
InFerno hat geschrieben:

Wie kommt man überhaupt zu so vielen Solos? Mann mann ich werd immer schlechter. Mein rumgepasse und Chancen rausspielen bringt heuer nix :?
Bild

InFerno

Beitrag von InFerno »

Staubsn hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 19:06
InFerno hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 19:02
Staubsn hat geschrieben:

Wie kommt man überhaupt zu so vielen Solos? Mann mann ich werd immer schlechter. Mein rumgepasse und Chancen rausspielen bringt heuer nix :?
Der Pass oder der Deke im richtigen Moment und du bist durch. Klappt natürlich nicht immer und nicht bei jedem. In dem Spiel lief esh alt, warum auch immer.

ruffshot1

Beitrag von ruffshot1 »

Also jetzt muss ich hier mal den Falco in Schutz nehmen. In diesem Spiel lief einfach alles für ihn und für mich eben nicht. Chancen hatte ich genügend aber es wollte halt nix rein. Ich würde jetzt mal behaupten das ein Staube hier sehr gegen EA geschimpft hätte ;)
Da ich in meinen Spielen immer offensiv ausgerichtet bin, ist es auch nicht verwunderlich das der ein oder andere Alleingang auf mein Tor gefahren wird. Um es kurz zu machen: Mein Torwart war einfach scheiße an diesem Tag :lol:
Anaheim Ducks
PSN- ruffshot1

Staubsn

Beitrag von Staubsn »

Und da kommen wir wieder auf die Taktiken zurück. Zu aggressiv kann man bei dieser Version nicht einstellen. Lieber von Beginn an vorsichtiger.
EA ist da nicht schuld. Gibt natürlich Games da geht rein gar nix und keine Taktik greift, aber das ist eher dann ein Ping Problem als von EA, da man ja keine Verbindung zu einem Server hat sondern eine Peer-to-Peer Verbindung.
Ich hatte jetzt in 3 Games wieder mit zwischendurch Pings von 120ms zum Gegner zu kämpfen, warum wieso keine Ahnung. Läuft am Anfang flüssig, dann nach meiner Führung fängt es ruckeln an und ich habe diese Pings. Plötzlich laufen auch meine CPU Spieler irgendwie. Spiele waren gelaufen.
Kann ich null machen, außer irgendwie mithalten zu probieren.
Bild

Antworten