Interview Stanley Cup Final

Spielberichte oder Mitteilungen? Lasst uns daran teilhaben und postet sie in eure Teamnews.
Antworten
schipinguin
Beiträge: 92
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 10:50

Interview Stanley Cup Final

Beitrag von schipinguin »

Zum Ende der Saison gibts noch einmal an paar Fragen an den Vertreter der Eastern Conference im Stanley Cup Finale.

Gratulation zum Erreichen des Stanley Cup Finals! Diese Saison ist der Ausnahmefall eingetreten, dass beide Teams vor dem Finale auf einem Sondertrainingslager waren. Wie schafft man es, möglichst schnell wieder in den Matchmodus zu kommen?

Danke erst mal!
Man hat nie ganz das Spielen eingestellt. Kurzzeitig war man auch mit Weissrussland auf dem Eis oder man absolvierte in anderen Modis seine Spiele.

Dein Gegner werden die Predators sein. In der Regular Season gab es 2 Siege für die Capitals, macht dich das zum Favoriten?

Damit hat vor der Saison nicht gerechnet. Natürlich bedingt auf den Rücktritt von Kiri oder dem Auschluss von Dallas. Jedoch muss man gegen Bergente erst mal gewinnen. Somit wird das eine enge Kiste wieder. Denke jeder kennt vom Gegner seine Stärken oder Schwächen. Man hat auch das eine oder andere Spiel von GM Hufi verfolgt.

Die Capitals sind bekannt für gute Regular Seasons, in den Playoffs hat es dann doch nie zum Stanley Cup Triumph gereicht, immerhin hat man aber schon die Finalerfahrung hinter sich. Warum wird es dieses Jahr eventuell endlich so weit sein, dass das The Great 8 den Cup liften darf?

Unter Supermario in der ersten IHL Saison konnten die Caps bereits den Cup in die Höhe stemmen und das wollen wir nach dieser Serie auch wieder. Alles andere muss ich gestehen, wäre es reine Enttäuschung. Somit liegt der größere Druck bei mir.

Antworten