4 Del Teams frei!

Spielberichte oder Mitteilungen? Lasst uns daran teilhaben und postet sie in eure Teamnews.
Antworten
Paddy3990
Beiträge: 79
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 15:16

4 Del Teams frei!

Beitrag von Paddy3990 »

Servus an alle. In der del sind momentan leider 4 Teams frei und somit mochte Kiri die Saison streichen. Einige haben nun aber schon drauf reagiert und finden es sehr schade.
Nun kommen wir zu meinen Anliegen finden wir hier vielleicht noch den einen oder andern der Lust hätte Wolfsburg, Ingolstadt, Iserlohn oder Berlin zu übernehmen? Wenn wir die nächsten 10 Tage die Liga voll kriegen könnten wir starten. Kiri tritt ebenfalls als ligaleiter zurück. Ich würde versuchen hier zu helfen und soweit es meine Zeit zulässt paar kleine Aufgaben übernehmen. Moonliner hat schon angeboten die Statistik zu übernehmen etvl findet sich hier auch noch 1 der dazu helfen möchte und kann.

Falls ihr jetzt Interesse habt bewerbt euch wie gehabt auf ein Team. Werde auch noch anders weitig Werbung machen und die Liga voll zu kriegen.

Wäre cool wenn wir die del retten könnten! Lg paddy3990

Fischtowner94
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 19:28
Wohnort: Bremerhaven

Re: 4 Del Teams frei!

Beitrag von Fischtowner94 »

Moin Moin.

Also wenn gewünscht könnte ich Moonliner gerne bei den Statistiken behilflich sein. Auch falls anderweitig hilfe benötigt wird, wäre ich dabei :)
PSN-ID: Fischtownboy94

DEL: Bremerhaven
NHL: Montreal

Paddy3990
Beiträge: 79
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 15:16

Re: 4 Del Teams frei!

Beitrag von Paddy3990 »

Sehr cool danke für dein Angebot

Antworten