Teamwahl für die Saison 20/21

Offizielle Bekanntgaben der Ligaleitung, bitte keine Teamnews oder Updates zum Spiel posten.
Benutzeravatar
Staubsn
Beiträge: 597
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Teamwahl für die Saison 20/21

Beitrag von Staubsn »

Vielleicht hat einer der beiden die sich beworben haben eine PSN ID, dann könnte man die mal anschreiben, vielleicht haben sie einfach darauf vergessen.
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

Fischtowner94
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 19:28
Wohnort: Bremerhaven

Re: Teamwahl für die Saison 20/21

Beitrag von Fischtowner94 »

Entschuldige, hab die Nachricht erst jetzt gelesen. Lag die letzten paar Tage flach. Falls die Canadians noch frei sind und ich noch darf, würde ich sie gerne übernehmen.

Gruß
Fischtowner (Daniel)
PSN-ID: Fischtownboy94

Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 244
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teamwahl für die Saison 20/21

Beitrag von Julio »

Fischtowner94 hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 21:43
Entschuldige, hab die Nachricht erst jetzt gelesen. Lag die letzten paar Tage flach. Falls die Canadians noch frei sind und ich noch darf, würde ich sie gerne übernehmen.

Gruß
Fischtowner (Daniel)
Na dann viel Spaß in Montreal, in Zukunft solltest du aber vielleicht ein klein wenig aktiver sein und immer mal reinschauen. 😉

Alles Gute in Kanada
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Fischtowner94
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 19:28
Wohnort: Bremerhaven

Re: Teamwahl für die Saison 20/21

Beitrag von Fischtowner94 »

Vielen Dank. Wird gemacht. Allen einen schönen Sommer und hoffentlich gute Trades für alle 😁
PSN-ID: Fischtownboy94

Antworten