Rücktritt Florida und Schwenningen

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?
Antworten
ruffshot1
Beiträge: 89
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 09:26
Wohnort: Babenhausen/Unterallgäu

Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von ruffshot1 » Do 7. Nov 2019, 20:44

Ich gebe hiermit meinen Rücktritt von beiden Ämtern bekannt. Wie ich es bereits schon mal erwähnt hatte und ich deswegen eigentlich schon zurückgetreten war, ist es mir momentan nicht möglich meine Spiele fristgerecht zu absolvieren. Dies geht noch bis März, vorher ist keine Besserung in Sicht.

Nochmal zur Erklärung. Meine Frau macht eine Berufliche Fortbildung in der Sie den Inhalt einer 3,5 jährigen Ausbildung in knapp einem Jahr lernen muss. In dieser Zeit bin ich quasi für alles zuständig (Haus, Kinder, Tiere) und Zeit für anderes ist sehr knapp.

Es ist einfach anstrengend für mich noch Zeit für NHL zu finden obwohl man doch eigentlich hunde müde ist und nur schlafen möchte. Ich will so nicht weiter machen und ziehe deshalb nen Strich.

Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen. Ich hätte gar nicht erst anfangen dürfen diese Saison zu spielen, da ich es ja eigentlich genau gewusst habe wie es laufen wird.

Sorry dafür.
Ich wünsche euch noch eine schöne Saison.
Bild

IHL - Florida Panthers
PSN- ruffshot1

TheNokMan
Beiträge: 610
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:59

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von TheNokMan » Do 7. Nov 2019, 20:46

Familie geht vor
Immer !

Von daher alles gute dir und bis bald evtl
dabei seit 2018 PSN TheNokMan
Colorado Avalanche / Eisbären Berlin /Fribourg Gotteron

Finalist 2018/2019 DEL Eisbären Berlin
Finalist 2018/2019 NLA Fribourg Gotteron

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 545
Registriert: Do 13. Dez 2018, 16:47

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von Kiri » Do 7. Nov 2019, 20:47

Schade aber trotzdem alles Gute

Es gibt einfach auch wichtigeres, bis dann
VAN/AEV/EVZ seit 2013
Stanley Cup Champion 2016
GM des Jahres 2016
2xConf.Champion
4xDiv.Champion
7 Player Awards
Pre Season Cup 2019
DEL Meister 2014,2017,2019
Spengler Cup 2015,2016,2017(Växjö)
NL Meister 2018,2019
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)

Benutzeravatar
Staubsn
Beiträge: 523
Registriert: Do 13. Dez 2018, 18:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von Staubsn » Do 7. Nov 2019, 20:54

Sehr schade, aber verständlich. Machs gut einstweilen.
Bild

Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights

InFerno
Beiträge: 195
Registriert: Do 13. Dez 2018, 16:55

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von InFerno » Do 7. Nov 2019, 21:19

Alles gut, du bist ja nicht irgendwer, der mal eben 10 Spiele nur gemacht hat. Würde mich jedoch freuen, dich irgendwann mal wieder hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich dir/euch das beste!

Berni99999
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 08:23

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von Berni99999 » Do 7. Nov 2019, 21:54

Puh, das ist schade aber unter den Umständen verständlich.

Wünsche Dir privat alles Gute.
Vielleicht bis bald.

Benutzeravatar
Meazza1704
Beiträge: 271
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:21

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von Meazza1704 » Do 7. Nov 2019, 22:53

Herber Verlust für die IHL! Schade!

Dir alles Gute !
News rund um die Edmonton Oilers -> hier entlang!
https://forumihl.ihlonline.de/viewtopic ... 3&start=10

Benutzeravatar
Modano09
Beiträge: 784
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 05:48
Wohnort: Zürich

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von Modano09 » Fr 8. Nov 2019, 04:16

War immer toll gegen dich zu Spielen. Schade, aber logisch Privates geht immer vor.

Ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal hier, würde mich freuen!

Machs gut, ruffshot.
Bild
Saison 2019/20
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim
------------------------------------
PSN-ID: Margera09

ruffshot1
Beiträge: 89
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 09:26
Wohnort: Babenhausen/Unterallgäu

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von ruffshot1 » Fr 8. Nov 2019, 17:39

Vielen Dank für die netten Worte. Ich gehe davon aus das es nächste Saison wieder klappen wird. War ja so von mir ursprünglich geplant eine Saison auszusetzen und dann wieder einzusteigen.

Ich habe es versucht trotzdem die Saison zu wagen aber es geht einfach nicht.
Man trifft sich auf jeden Fall wieder ;)
Bild

IHL - Florida Panthers
PSN- ruffshot1

Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:14

Re: Rücktritt Florida und Schwenningen

Beitrag von Julio » Mi 13. Nov 2019, 10:54

Hi ruffshot,

auch von mir natürlich vorab tiefes Bedauern für dein (temporäres) Ausscheiden. Ich freue mich wenn die Zeit es bei dir wieder zulässt dich erneut in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich weiß jetzt schon wie mir an diesem Tage ein erfreuten "Hach, endlich wieder ein verlässlicher Spieler" entfahren wird :D

Bis dahin nur die besten Wünsche, bleib gesund und bis bald :)
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Antworten