Vegas auch raus

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?
Antworten
Benutzeravatar
Staubsn
Beiträge: 549
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Vegas auch raus

Beitrag von Staubsn »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir bekommen nie und nimmer so viele Spieler zusammen, dass man eine Liga starten könnte. 13 freie Teams. In der WOH 11 freie Teams.
Eine Fusion mit der WOH konnte man nicht durchsetzen, sogesehen wird das der Tod für beide Ligen sein.
Man muss ganz klar sagen, dass das heuer nichts werden wird. Meine Arbeit im Sommer, wenigsten den Großteil vorzubereiten war wieder mal für die Katz.
Man hat zwar ein paar GMs geholt, aber wenn ich mir ansehe, welches Kaliber die sind, dann wären Abgänge schon wieder vorprogrammiert.
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
GM Vegas Golden Knights

Benutzeravatar
Julio
Administrator
Beiträge: 236
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vegas auch raus

Beitrag von Julio »

Hier spare ich mir jetzt weitere Ausführungen,

ein weiteres Mal wünsche ich dir alles Gute. Um es in einer dir verständlichen Sprache auszudrücken: Ich finde es schade, dass hier ein Totenschein ausgestellt wird, während der Patient noch um sein Überleben fightet. Das sind dann am Ende die Hindernisse, die unseren Aufwand neue Member zu finden maximal ad absurdum führen.

In diesem Sinne, habe die Ehre.
Bild
PSN-ID: JulioK91 // gerne über PSN App anschreiben

Benutzeravatar
Staubsn
Beiträge: 549
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Vegas auch raus

Beitrag von Staubsn »

Die anderen Rücktritte haben den ums Überleben Kämpfenden den finalen Stoss gegeben. So hätten wir wenigsten inrgendetwas auf die Beine stellen können. Das is so wenns jemanden plötzlich den Tubus rausziehst
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
GM Vegas Golden Knights

TheNok
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 19:34

Re: Vegas auch raus

Beitrag von TheNok »

Hin und her bei dir diva staube
.
Zuletzt geändert von TheNok am Fr 8. Okt 2021, 05:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Staubsn
Beiträge: 549
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Vegas auch raus

Beitrag von Staubsn »

Sagt der Richtige :D

Bitte du hast hier noch nichts geleistet, also still sein. Wozu bleiben wenn eh keine Saison statt findet. Ich hab mir über die Jahre den Arsch aufgerissen, hab mich deswegen dann heuer abgemeldet vor den Playoffs weil ich keine Zeit mehr hatte, wegen Hausrenovierung,Job usw.
Als sich alles beruhigt hatte habe ich mich entschlossen hier zu bleiben, weil mir diese Liga am Herzen liegt, habe die Saison bis auf Spielplan vorbereitet gehabt, aber jetzt hauen auch andere ab, von denen man geglaubt hätte sie würden dazu beitragen, dass doch noch eine Saison statt findet. Ich bin wütend, enttäuscht, aber realistisch gesehen wirds nichts mehr, deshalb jetzt auch wieder mein Rücktritt.
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
GM Vegas Golden Knights

Antworten