DEL u. NLA

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?
Antworten
Hannes
Beiträge: 512
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

DEL u. NLA

Beitrag von Hannes »

Aus Zeitgründen werde ich mich aus der DEL u. d. NLA zurückziehen.

Peter [ThePiotrek] kommt eventuell für Wolfsburg in Frage.
NLA:
DEL:

WM-Gold 2019 - FIN

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 437
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:47

Re: DEL u. NLA

Beitrag von Kiri »

Schade Hannes, dass tut natürlich weh wenn man solch einen zuverlässigen Spieler verliert. Die Tür bleibt jedenfalls offen und sollte es zeitlich mal wieder passen, dann meld dich einfach.
Bis dann auf dem NHL Eis

Gruß Daniel
VAN/AEV/EVZ seit 2013
Stanley Cup Champion 2016
GM des Jahres 2016
2xConf.Champion
5xDiv.Champion
7 Player Awards
Pre Season Cup 2019
DEL Meister 2014,2017,2019
Spengler Cup 2015,2016,2017(Växjö)
NL Meister 2018,2019
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)

ThePiotrek1993
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:22
Wohnort: Straubing

Re: DEL u. NLA

Beitrag von ThePiotrek1993 »

Sehr schade aber gerne würde ich die Grizzlys Wolfsburg von dir übernehmen :)
Hallo, ich bin Peter, 26 Jahre wohnhaft in Straubing und Papa eines Sohnes. EASHL Team sind die IHL Rams auf der Goalie Position.

Hannes
Beiträge: 512
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:17
Wohnort: Krems/Donau

Re: DEL u. NLA

Beitrag von Hannes »

Freut' mich Peter das du Wolfsburg übernimmst. :) Ich wünsch' dir mit den Grizzlys eine spannende Saison mit viel Fun !!

@Kiri Es ist mir sehr schwer gefallen, weil mir sowohl die DEL als auch die NLA schon ans Herz gewachsen sind. Mit Zeit schaut
es momentan und in nächster Zeit nicht gut aus. Wird sogar immer weniger, deshalb wäre ich froh wenn ich wenigsten die NHL
halbwegs rumkriege.

Auch dir wünsche ich natürlich mit Augsburg alles Gute für die kommende Saison !
NLA:
DEL:

WM-Gold 2019 - FIN

Antworten