Bewerbung

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.
Antworten
Josh64
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 17:40

Bewerbung

Beitrag von Josh64 » Mi 20. Nov 2019, 17:48

Hallo
Mein Name ist Jürgen,werde aber nur Josh genannt. Ich möchte mich für die Arizona Coyotes bewerben. Ich spiele noch nicht sehr lange NHL auf der Playstation aber mittlerweile werde ich in ganz kleinen Schritten besser. Ich bin auch bei der WOH für die AHL gemeldet aber suche eigentlich die Herausforderung mit den Coyotes. Eine gewisse persönliche Bindung durch meinen Job habe ich mit Arizona und Phoenix im speziellen sowieso. Und wenn alles klappt kann ich mir im Februar in Glendale sogar ein Spiel der Coyotes ansehen.
Natürlich weiß ich das das Team an GM Rosenberg vergeben und auch in guten Händen ist aber falls es der Zufall will und das Team doch frei werden sollte, würde ich gerne übernehmen möchte mich deshalb auf die Warteliste setzen lassen und verbleibe mit sportlichen Gruss.
Josh

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 270
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:42
Wohnort: München

Re: Bewerbung

Beitrag von Steve » Mi 20. Nov 2019, 17:54

Servus Josh!

Herzlichen willkommen in der IHL!
Im Moment sind alle Teams vergeben.
Wir können dich auf die Warteliste setzen wenn du willst.

Gruss Steve
Bild

GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland

Antworten