Bewerbung für IHL

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.
Antworten
Manodead
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 16:57

Bewerbung für IHL

Beitrag von Manodead »

Servus Männer,

ich bin neu hier. Einige von Euch kennen mit bereits aus dem EASHL Bereich. Im Versus Bereich kennen mich ein Paar Leute von der NHL4you Liga.

Zu mir:

Ich bin 34 Jahre jung. Spiele gerne NHL, sowohl im EASHL, wie auch im Versus Bereich. Ich bin zuverlässig und suche die regelmäßige Herausforderung auf dem EIS. Verlieren tut niemand gerne, aber dennoch versucht man seinem Gegner den nötigen Respekt zu zeigen.

Ich habe jetzt schon von verschiedenen Leuten gehört, wie gut die IHL ist und möchte auch ein Teil der Community werden. Darum habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu bewerben. Vielleicht klappt es ja, zur neuen Saison, mit einem Team in der NHL (Florida wäre cool). Denke momentan seit ihr ziemlich weit fortgeschritten und wollt keine neuen mehr. :D
Ansonsten freue ich mich über Feedback und bis dahin viel Erfolg weiterhin. ;)

Grüße
Daniel (Mano)

Benutzeravatar
Staubsn
Beiträge: 522
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:35
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Bewerbung für IHL

Beitrag von Staubsn »

Hallo Daniel.

Schön dass du zu uns gekommen bist. Es sind leider alle Teams derzeit besetzt außer Minnesota. Die Wild wollen wir aber zu Ehren von Frutti, der leider nicht mehr unter uns weilt, nicht mehr vergeben. Wäre schön wenn du uns trotzdem einstweilen erhalten bleibst und dann zu neuen Saison ein Team übernimmst. Ich denke vor der nächsten Saison wird sicher das ein oder andere Team frei werden.
Mfg
Bild
7x Playoff-Teilnahme (TBL, NYI, VGK)
PSN-ID: MEDICINMAN_81, www.twitch.tv/staube81
ab 2020: GM New York Rangers

Manodead
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 16:57

Re: Bewerbung für IHL

Beitrag von Manodead »

Danke, für die Antwort.
Ist die Startseite regelmäßig aktualisiert, sodass man direkt sieht, wenn ein Team frei geworden ist?

Falls nicht, wo kann man ansonsten freie Teams sehen?

PS. stände auch zur direkten Verfügung, falls frühzeitig etwas frei werden sollte... Dann einfach direkt im Discord melden bei mir. ;)

Ansonsten wünsch ich allen eine erfolgreiche Saison

Antworten