Die Zukunft der National League

Hier gehts zur Ligenorganisation der NLA

Moderator: DEL Admins

Antworten
Scheibe6
Beiträge: 158
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:14

Die Zukunft der National League

Beitrag von Scheibe6 »

Hallo Zusammen

Nach dieser holprigen Saison (Covid, Todesfall, Motivationsprobleme usw.) werde ich die NL nach dieser Saison (Stand heute) nicht mehr weiterführen. Ich nehme nicht an, dass jemand hier das übernehmen möchte...

Des weiterne wäre es schön, wenn wir die Saison 20/21 noch sauber beenden könnten.


Danke für eure Unterstützung

bis bald
Role aka Scheibe6

Scheibe6
Beiträge: 158
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:14

Re: Die Zukunft der National League

Beitrag von Scheibe6 »

Liebe Community

Schweren Herzens teile ich euch mit, dass wir die Schweizer NL Saison per sofort beenden und somit das Kapitel vorerst schliessen.
Die Gründe liegen auf der Hand.
Seit fast 7 Wochen wir hier kein Spiel mehr gespielt und die ganze IHL, resp. der VS Modus ist am Zerbröseln.
Das wir die NHL Saison noch sauber beenden können, werde ich Julian und Steve da im Hintergrund unterstützen.

Danke an Alle!!! Für eure Jahrelange Treue und Mithilfe die Liga am Leben zu erhalten...
nun wünsche ich allen viel Erfolg in der NHL und den EASHL Ligen.

Bis bald

Roland 'Scheibe6'
Bild

WELTMEISTER 2020 mit USA

Antworten